Willkommen  

 im UV-Oberaargau

Zum Gedenken an unsere Verstorbenen Mitglieder



gekämpft - gehofft - verloren



Erlöst bist du von allen Schmerzen, doch lebst weiter in unseren Herzen.

Schlaf nun in Frieden, ruhe Sanft und hab für alles Dank.


 




            Nachruf

                                                  Hügli Martin

                                                                                                     08. Dez. 1950 - 14. Jan. 2020

  




Ein Kamerad hat uns für immer verlassen,


doch die Erinnerungen an ihn werden immer in uns bleiben!


Nach vielen überwundenen Krankheiten konnte er die Letzte nicht mehr besiegen.
Am Dienstag 28. Januar nahmen wir auf dem Friedhof in Oberbipp für immer Abschied von unserem einzigartigen Kegelfreund und Ehrenmitglied.

Kurz nach der Gründung des UV Oberaargau 1967, gründete sein Vater Fritz Hügli den KK Frohsinn wo auch Martin Mitglied wurde und von da an, dem über alles geliebten Kegelsport treu blieb. Nach diversen Rückenproblemen musste er das aktive Kegeln 2014 beenden.

Nach zwei Jahrzehnten im Vorstand des UV Oberaargau, durfte er als umsichtiger Sportleiter im Jahr 2002 die Ehrenmitgliedschaft entgegen nehmen.

 

Er war das "Lexikon" vom UV-Oberaargau. Er hatte ein unendliches Wissen über den Verband. Das führte auch dazu, dass er zum 50 Jahre Jubiläum eine einzigartige Chronik verfasste.

Lieber Martin, wir sind dankbar für die schöne Zeit, welche wir mit dir verbringen durften und für alles, was du für uns in deinem Leben mitgegeben hast.

Wir behalten dich stets in liebevoller Erinnerung.

 

 

Im Namen des UV Oberaargau

 

 

Leuenberger Robert